LEBEN

nach

ERDE ...?





 

10. März 2026 – 13. Mai 2026, 12:38 Uhr

 

Astrophysiker entdeckten eine „SUPERERDE“

nur 17 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Das Leben geht dort weiter -


auf einem höheren Niveau?





Unzählige Autoren

glauben, dass sie es wissen -

dass das Leben nach dem Verlassen der Erde weitergeht.


eine dauerhafte, je nachdem, wie man auf der Erde gelebt hat.

 

Und einige von uns glauben das aufgrund von 4 „Ankündigungen“ und einer Menge anderer Indizien –

auf die gleiche Weise ...





 





 

MITTEILUNG 1:

 

Dies geschah 1953 einem 8-Jährigen:

„Du hast zwei Wege vor dir: Der eine wird dich zu einem der reichsten und mächtigsten Menschen auf diesem Planeten machen, einen Weg, den du am Ende deines Lebens auf Erden zutiefst bereuen wirst.“


Der andere Weg ist extrem schwierig – und Sie werden es nie bereuen!







 

MITTEILUNG 2:

 

Im Jahr 1963 sagte er einem 18-Jährigen: „John Kennedy wurde von den mächtigsten Menschen der Welt ermordet!“


Genau das bestätigte JF Kennedys Mutter dem NATO-Experten JB Koeppl an Weihnachten 1980 in Palm Beach.

Es scheint also, dass hinter der Politik neben der positiven auch eine negative Kraft existiert.





 




MITTEILUNG 3:

 

1982, nach der Veröffentlichung seines Berichts über die weltweite Verschwendung von Milliarden Dollar durch die NATO und während eines Kontakts zwischen JB Koeppl und JH Koeppl mit dem Kreis der Multimilliardäre Rockefellers (insbesondere mit John McCloy Jr., siehe die Schaltfläche FILME, YOUTUBE) in New York und München, sagte eine seltsame Stimme, die nur im Kopf des NATO-Experten zu hören war: „Nicht mitmachen!“

Bemerkbar:

John McCloy II und die Gastgeber erbleichten angesichts der Ablehnung.


Obwohl JB und JH Koeppl keinerlei Macht hatten und immer noch haben.

obwohl die Rockefellers zu dieser Zeit die reichsten Menschen der Welt waren -

und wahrscheinlich gilt das auch heute noch.





 



MITTEILUNG 4:

 

Im Jahr 1983, während der Arbeit an ihrem Roman ANTARIS – geschrieben von JB und JH Koeppl – und der Auseinandersetzung mit der zentralen Frage, was auf die Erde zurast: ein Dritter Weltkrieg oder ein Niedergang der Gesellschaft (siehe Prognoseskizze unter FILME, YOUTUBE) – erhielt JB Koeppl die Antwort: „Ein schwerer Niedergang!“


Und dies hat sich zumindest bis 2026 vollständig realisiert.

 

 





Solche Bullshits!

Beweis der übernatürlichen Kraft -

die Macht nicht nur der negativen Welt -


Und die positiven Welten sind offenbar viel wirkungsvoller!








Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?

auf der Erde?





Höchstwahrscheinlich JA!

Und es ist – wie auf der Erde – offenbar ein duales Leben.

ein Plus-Minus-Leben

nur nicht im lokalen Bereich

existent.


Offenbar ein EWIGES Leben -

wie beispielsweise in der katholischen Lehre beschrieben:


Menschliche Impulse müssen durch menschlichen Willen und Vernunft kontrolliert werden!

 

 






WER?


lebt egoistisch von Tag zu Tag.

Dann gerät er offenbar in die Fänge der negativen Macht.

Wie auch immer man sie nennt.

 

Und nachdem sie die Erde verlassen haben

permanent

- für alle Zeiten -


Zur Hölle!



 

Makaber,

Ein solcher Gedanke ist jedenfalls nicht "amüsant"!

Letztendlich beantwortet es aber alle großen Fragen der Welt.

 

 



SATAN

scheint die Welt zu beherrschen

Genau genommen?

 




In die heutige Welt:

 

So dramatisch die brutalen Sexspiele auch sein mögen, wie im Fall von EPSTEIN und seinen "angeheuerten Prominenten": Weitaus dramatischer ist jedoch das Beobachten der Bürger und der von ihnen gewählten Politiker.

sich den Öldiktaten der ölproduzierenden Staaten und Lobbys im Allgemeinen zu unterwerfen und die Warnungen, technologischen Alternativen und Lösungsansätze politischer Experten zu ignorieren!

 



 

Die Bibel warnt seit 2000 Jahren vor Satan.

und insbesondere Johannes warnte in der Offenbarung.


Aber auch die Französin Clothilde Bersonne, die in Paris lebt, warnte in ihrem Buch „Die Braut Satans“ vor dieser Macht, die ihr sehr nahe zu sein schien, und der Teufel verliebte sich sogar in sie.









Aber warum werden diese Warnungen nicht ernst genommen?

Insbesondere heute?

Sind wir letztendlich fast alle von "Teufeln" besessen?


 

Wenn heute eine große Anzahl von Menschen (mehr als 90 % der Gesellschaft), wie es derzeit in Deutschland der Fall ist, glaubwürdige Warnungen und vor allem die umfassende Lösung ignorieren und sie sogar ins Lächerliche ziehen:


Was mag in diesen Köpfen bloß vorgehen – nichts als dieser Schwachsinn?

Und wenn Teufel wirklich existieren, müsste es dann nicht auch gegensätzliche Kräfte im Universum geben?




Wessen Macht überwältigt uns Menschen vollständig?




Fragen,

Diese Fragen und Antworten werden offenbar erst nach dem Verlassen der Erde gestellt und beantwortet!