BLACK LIST

13 Dezember  2025   

 

 

Diese Liste ist insbesondere für die nachfolgenden Generationen und die Anklage gedacht.


Alle vermeidbaren Krisen der Welt gehen vom einzelnen Bürger, insbesondere von den "Eliten" aus.




 

Die

HAUPTVERANTWORTLICHEN

für bestehende und kommende

KRISEN ...



 

Die Namen von Einzelpersonen und Institutionen werden später veröffentlicht.

Die prozentual Frechsten und Dümmsten leben laut Untersuchungen in Deutschland.


Hier ein winziger Auszug ....


 

 

 

Deutscher Geschäftsmann Karl Z.

gegen

Nato-Experten



BEST-GOVERNMENT ORG

German-English


Sein freches Schreiben an den Politikexperten Dr JB Koe  mit einem Einsatz von 55 Jahren ist so bedenklich wie genauso repräsentativ in der heutigen, überheblich gewordenen, ignoranten, vor allem deutschen Wohlstands-Gesellschaft.

Mit Jovialität und Gutmütigkeit kann man die heutigen, politisch sehr gefährlich gewordenen, breitflächigen Selbstüberschätzungen nicht mehr abtun.


Sehen Sie selbst …




Karl Z.

Gesendet: Montag, 8. Dezember 2025 23:03

An: BEST-GOVERNMENT ORG

Betreff: AW: Falschdarstellungen in … - ein persönlicher Kommentar


Sehr geehrter Herr Dr. Köppl:

ich frage mich, was sie mit Ihren Aktionen erreichen wollen? Und was ist eigentlich Ihr Schmerz? Dass man Sie nicht ernst nimmt? Dazu habe ich Ihnen schon in meiner vorherigen Mail meine Meinung gesagt: auf diese Weise - mit dauerndem Rundumschlagen - vergraulen sie alle, auch die, die Ihnen eigentlich wohlgesonnen sind – wie eben mich.


Dazu die immer gleiche Botschaft: alle sind Trottel, nur Sie könnten es besser – wie können Sie da erwarten, dass man Ihnen zustimmt?


Zudem: warum erwarten sie gerade in … die Wertschätzung, die Ihnen sonst scheinbar fehlt? Es hätte Größe, wenn Sie dieser Verleumdungskampagne – so sie denn eine ist und nicht eingebildet – mit Souveränität begegnen – nach dem Motto: „Was schert es eine Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?“ Stattdessen schreiben Sie jetzt den x-ten Rundberief in dieser Sache – langsam wird es peinlich! Es wirkt auch – pardon – eigentlich sehr wichtigtuerisch – haben Sie das nötig? Bitte nehmen Sie mir meine klaren Worte nicht krumm – ich meine es gut mit Ihnen! Kommen Sie zur Besinnung und tun Sie das, was Sie sicher auch können: schreiben Sie brillante Kommentare zum Weltgeschehen aus Ihrer Sicht – darauf wäre ich neugierig! Diese Mail ist persönlich an Sie gerichtet und ich werde sie niemandem weiterleiten – genauso wie ich das von Ihnen erwarte. Daher verstehe ich auch Ihre Frage auf meine letzte Mail nicht („Dürfen wir Ihren Brief ohne Ihren Namen weiterreichen?“) – an wen wollen Sie mein Schreiben denn weiterreichen? Zuletzt: ich bitte Sie, mich von Ihrem Verteiler zu nehmen – vielen



Ich wünsche Ihnen alles Gute!



 _______



ANTWORT: Von:

BEST-GOVERNMENT ORG  JB Koeppl

Gesendet:

Mittwoch, 10. Dezember 2025 06:04


An: 'Karl Z …'

Betreff: AW: Falschdarstellungen in A i C




1.

Sie gehen auch in Ihrem zweiten Schreiben weiterhin voll am Kern der äußerst komplexen, internationalen Politik vorbei.

2.

Weil Sie offenbar die politische Welt und ihre Komplexität nicht einmal ansatzweise begreifen wollen - ein einfaches Beispiel: Legen Sie sich als Ingenieur auch in Konzertsälen mit den erfahrenen Dirigenten an, im Flugzeug mit den erfahrenen Piloten, beim Zahnarzt und im OP mit den Ärzten – oder stellen Sie nicht doch besser kluge Fragen an diese?

3.

Die INTERNATIONALE POLITIK ist milliardenfach komplexer als die Steuerung zum Beispiel eines Flugzeugs!

4.

Zu Ihrer Forderung: „Schreiben Sie brilliante Kommentare zum Weltgeschehen …“.

Selbst brilliante Kommentare zum Unfug in den heutigen Politik-Abläufen transportieren noch lange nicht die politische Lösung: wie man unsere heutigen, sehr unerfahrenen Politiker und ihre Wähler qualifiziert, und so die Probleme an der Wurzel löst! Doch nur die korrekte Lösung ändert die Welt in das POSITIVE!

5.

Die politische, echte Lösung ist millionenfach komplexer als Sie meinen - wenn sie auch im Kern ganz simpel darin gipfelt, dass endlich die Wähler lernen, wie man die Besten für die Politik findet und schult. Und besondere Wähler wie SIE!

6.

Sie haben sich anscheinend noch nie mit der komplexen, internationalen Politik wenigstens auf SchulEbene beschäftigt. Wir dagegen haben schon seit 60 Jahren, von 1966 bis 2025 an die 100.000 Stunden in die kommunale, nationale und internationale Politik investieren müssen.

7.

Jeweils: mein Bruder und ich. Dann gerade auch die mit uns wirkenden US-Präsidenten-Berater Steve Larrabee und Rüdiger Löwe! Verstehen Sie denn nicht, Lebensläufe zu lesen, so diese aus BESTGOVERNMENT.org samt DOKUMENTEN?

8.

Wo ist Ihr ernst zu nehmender Beitrag zur Verhinderung der grossen Problemen? Haben Sie wo und wie viel Zeit und Geld zur Verhinderung von schweren WIRTSCHAFTSKRISEN und ANDERER KRISEN investiert? Wir sehen nichts – eigentlich nur Frechheiten.

9.

Und zu Ihrem: „Alle sind Trottel“: Das Wort wurde von uns nie in den Mund genommen. Wir kennen nämlich nicht ALLE MENSCHEN. Aber offenbar Sie.

10.

Zu unseren angeblichen, „dauernden Rundumschlägen“: Wir kennen keine wissenschaftliche Richtung der Politik, die wie unsere Richtung vorrangig und unentwegt die POLITISCHE LÖSUNG hinaus trägt!

11.

Im übrigen leben in Deutschland mehr als in anderen Ländern die meisten POLITISCH NAIVEN und ZUGLEICH SPÖTTER, so in Ihrem Dorf AiC!

Sie schneiden sich aber in ihr eigenes Fleisch:


Die kommenden Wirtschafts-, Sozial- und Umwelt-Krisen werden dies zeigen!




______________________



 

 

POSITIV – LISTE

neben den bereits in dieser Website Genannten:

 

-Dr. Manfred Wörner, Brüssel, ehemaliger Nato-Generalsekretär

-Helmut Schmidt, Hamburg, ehemaliger deutscher Bundeskanzler

-R F und JF Kennedy, Washington DC

 

-Dr. Josef Koeppl, Mitglied des Widerstands gegen den deutschen Nationalsozialismus, Richter, Kommunalpoliitker ab 1941, Vater von JB und JH Koeppl, Passau

-Werner Schmitz, Mannheim, verstorben 2019

-Richard Adame, München

-Katharina Bohle-Welzs, Ungarn-Budapest, in Deutschland lebend

-Jürgen Bastron, Kasachstan, nach Deutschland ausgewandert, deutscher Geschäftsmann

-Luzia M. Wolf, Luzern-Paris

-Robert Weber, München

-Ulrich von Trotha, Berlin

-M. zu Bentheim

-U. Felz, Hannover

-Dr. H. Klaar, Wien

-Claudia Bussler, München

-Annick Gros, Paris

-Isabella v. H., Triest

-Ilse Mainz, Frankfurt

-L. Junker, Würzburg

-S. Gülsum, Köln

-Willi Schmöller, Passau

-Petra Almer, Regensburg

-Yasmin Kara, Frankfurt am Main

-Cornelia Haerterich, Frankfurt am Main.

 

 

 

FAZIT:

 

UNTER 100 MILLIONEN MENSCHEN

gibt es offenbar heute leider vielleicht 1.000 Menschen,

die an den großen Lösungen zugunsten der Zukunft der Kinder und deren Kinder klug mitwirken!

 

Die

Basis für

womöglich noch verheerende

Katastrophen!