NUKLEAR SCHLAG gg  WESTEUROPA







EMP-ATOM-SCHLÄGE -

wenn sich die törichte Arroganz

des Westens

fortsetzt. [1]

 

Eine

ANKLAGE:

 

 

14 Mai 2025   19:56

BEST-GOVERNMENT.ORG

Wegen Eile unkorrigiert


 

 


 

Unabhängig von den weitergehenden Verhandlungen in der Causa „UKRAINE-KRIEG“:

Putins Rußland mit dem deutsch-schwedischen Lenkflugkörper-System TAURUS zu drohen, der dann auch noch den pervers anmutenden, rätselhaften Sprengkopf

MEPHISTO tragend [2],

 

ist so super-töricht wie super-gefährlich! Denn Putins Rußland ist offenbar längst in der Lage, die Elektronik-Struktur in ganz Westeuropa binnen weniger Sekunden stillzulegen. Per EMP-Schläge, alias NEMP-Schläge in 100 bis 300 Kilometer Höhe!

 

In diesem Falle FUNKTIONIERT FAST NICHTS MEHR in Westeuropa!

In diesem Falle kann auch der politisch und psychologisch völlig ungeschulte, deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz [3] mit seinem ähnlich naiven, französischen Amts-Kollegen Emanuel Macron nur noch „per Pferd sich auf den Weg zur gegenseitigen Beratschlagung“ machen.  

 

Und es dürfte die französische U-Boot-Nuklearwaffe – wenn ausserhalb der EMP-Schlag-Weite operierend – Rußland zwar beschiessen, aber niemals strukturell gefährden.  

Vermutlich würden aber  die übrigen, französischen U-Boote bereits in ihren Häfen per Elektronik-Ausfall nicht einsetzbar sein.  Und die USA sich unter Trump schwer zurückhalten.

So wie Trump in Istanbul im Mai 2025 sich zurückhielt, weil der deutsche Anlageberater Merz sich ohne den Immobilienmakler Trump in der Sache „Ukraine“ profilieren wollte.

 

Wenn in Westeuropa wegen NEMP

kein westeuropäischer Militär-Jeep und Panzer mehr fährt, und 300 Millionen West-Europäer ohne elektrischen Strom und Nahrungsversorgung in Kellern sitzen,

 

dann werden die Russen bequem mit ihren Panzern bis an den Atlantik und an die Riviera ohne Widerstand „reisen“. Denn nicht einmal die westeuropäische Polizei wäre noch einsatzfähig.

Und Ursula von der Leyen fliehe als EU-Chefin auf einen Fernsehturm und schaute dann herab. Am liebsten säße sie aber gleich in einem Raumschiff und sähe das traurige Szenario auf der Erde als „alles beherrschende Raumschiff-Kommandantin“ an.

 

 

 

Nun

wie in einem ordentlichen Gerichts-Prozeß.

 

Auf der Anklagebank

die westlichen Bürger/Wähler und ihre Politiker/Gewählten:

 

 

In den westlichen Gesellschaften haben sich Leute in sämtlichen Schichten breit gemacht, die zerfressen von Ichsucht und Selbstüberschätzung gegen all diejenigen sich kräftig stellen, die politischen Weitblick und politische Kompetenz besitzen.  

Siehe dazu auch als Beweis die BLACK LIST in der Best-Government.org.

 

A:

Die einen sagen, man könne alleine sowieso nichts gegen die Übel der Politik tun, sie laufen dann töricht weiter durch ihr mieses, kleines Leben.  

 

B:

Die anderen sind nicht einmal ansatzweise für die größten und entscheidendsten Themen der Welt zu gewinnen –schauen gelangweilt zu, wie völlig Untaugliche Ihr Leben und das ihrer Kinder „an die Wand fahren“.

 

 

Doch immerzu – so auch die objektive Geschichtsschreibung - haben sich in den Wohlstandsphasen die völlig Untauglichen durchgesetzt.

Findet man heute 1 einzigen, namhaften Politiker, der für die perfekte Steuerung der komplizierten Welt qualifiziert ist?

Wir sehen heute nur noch politische Hochstapler ohne „politischen Führerschein“.

 

Wir Ankläger würde vor allem das noch begreifen.

Hier die

 

 

GANZ KONKRETE

ANKLAGESCHRIFT:

 

1.

Wladimir Putins individuelle, psychologische Situation und diese seiner Gefolgschaft wurde und wird von den westlichen Politikern, auch von den westlichen Journalisten, Professoren bis heute nicht ansatzweise begriffen.

 

2.

Zu berücksichtigen ebenso und ganz besonders:

Es hat 1962 immerhin ein Russe, genauer gesagt sogar der Ukrainer Nikita Chrustschow mit den beiden Kennedys John und Robert den III. WELTKRIEG verhindert!  Längst wäre unser Planet schon 1962 völlig vernichtet.

 

3.

Putin reagiert beweisbar auf schwerste Demütigungen aufgrund der psychologisch völlig falschen westlichen Nato-Erweiterungs-Politik, die unanfechtbar ihre Nato-Atomwaffen bis vor die Tore Moskaus legte! Putin vom Typ her – ein kleiner, schlanker - leicht kränkbar, leicht verletzbar.

 

4.

Ex-Präsident Barack Obama bezeichnete 2014 das atomar hoch-gerüstete und flächenmäßig grösste Land der Erde, Rußland als „Provinzmacht“. Ein völliger, psychologischer Ausrutscher höchst krimineller Natur.

 

5.

Sein Vize-Präsident Biden legte sogar beweisbar die „Lunte“ am Kiever Maidan“ - und schürte so die Feindseligkeiten gegen Putin.

 

6.

Der Westen griff schon zuvor, ab 1990 zu Maßnahmen fast so wie zu Napoleons- und Hitlers-Zeiten - nur nicht noch nicht so tragisch, dafür aber umso heuchlerischer, ungerechter. Rußland hatte aber noch nie in den letzten Jahrhunderten derart massiv Länder einverleibt, wie das die westlichen Staaten taten ...

 

7.

So ein „westlicher Angriff“ erfolgte aber ab 1991 bis heute trotz eines gutmütigen Michail Gorbatschow, der doch nur dem Westen den Weg zur weltweit-sensationellen Kooperation Rußland-Westeuropa-USA zugunsten des klugen Gegengewichts gegen ein sich gefährlich ausdehnendes Rotchina ebnete!  [4]

 

8.

Jelzin setzte den Weg auf seine Art fort - bis Putin nach einer erfolglosen Kooperations-Rede im Deutschen Bundestag 2001 und nach Clintons Schweigen auf seinen Vorschlag der Kooperation mit der Nato seinen Sympathie-Kurs für den Westen radikal korrigierte:  

Putin erkannte endlich auch die juristisch beweisbaren Hinterhältigkeiten des Westens und nicht nur seine.

Und Bill Clinton bestätigte uns dies vertraulich in den Gärten des Weißen Hauses - hinter vorgehaltener Hand.[5]  

 

9.

Die NATO riß bis heute subtil fast alle ehemaligen Staaten des Warschauer Pakts an sich. Doch sind die ehemaligen Warschauer Pakt-Staaten, ihre Bevölkerungen nur deshalb gerne in die Nato und in die EU übergetreten, weil sie den westlichen Wohlstand suchen – auch wenn dieser Westen jetzt durch Eigenverschuldung bedroht ist.

Seit dem träumt Putin nur noch vom erstarkten, ungedemütigten Rußland!

 

 

 

Wir Ankläger:

 

PUTIN KEINESWEGS IMMER DIE WEISSE FAHNE SCHWINGEND,

PUTIN DER KLARE ANGREIFER IN DER SACHE UKRAINE.

ABER WIE NAIV WAREN UND SIND INSBESONDERE WESTLICHE POLITIKER, NICHT ZU ERKENNEN, DASS:

 

ALLES IM LEBEN

EINE VORGESCHICHTE

HAT,

 

DER WESTEN DEFINITIV DER EIGENTLICHE AUSLÖSER IST.

 

 

 

 

Nun um diese elementare, auch juristische Untersuchung werden sich eines Tages die Historiker und nicht nur Juristen und Politikexperten kümmern müssen. Man kann sich aber sehr wohl vorstellen, dass die künftigen Geschichtsbücher und Generationen den Westen ebenso als den wahren Auslöser schwerer Krisen bezeichnen werden –

 

weil der Westen, seine Bürger die FALSCHEN in die POLITIK ließen!

 

 

Die westliche Gesellschaft hat den Planeten auch noch ökologisch mit zerstört, zumindest ist sie dabei, dies zu vollziehen –  weil weder westliche Verbraucher noch der politische Entscheidungsträger die Macht von internationalen, gierigen Energie-Lieferanten zu stoppen trachten.

 

Weil wir

de facto

als „psychologische, politische Ankläger“

 

den Kreml-Chef Wladimir Putin

nur als „Reagierenden“ einordnen können:

 

 

Putin wird nur nachgeben, wenn die westliche Gesellschaft RUSSLAND endlich schätzt wie es die USA und WESTEUROPA schätzt!

Die echte Lösung liegt weltweit in einem besseren Menschenbild, auch im Erkennen der kulturellen Leistungen des und jenes Landes und der Individualitäten.

 

Die konkreteste, entscheidendste Lösung liegt aber in weit klügeren Politikern und Wählern! Nur diese sorgen für dauerhaften Wohlstand, echten Frieden, für die Vielfalt der Kulturen.

 

 

Personen wie Barack Obama gehörten eigentlich verhaftet. Ebenso die letzten Präsidenten der USA GW Bush, Joe Biden.

Es muss dann auch noch zu einer Bewertung der WAHL-QUALIFIKATIONEN westlicher Bevölkerungen kommen. Wenn die meisten Menschen bis heute nur Wert legen auf:

 

·        GELD

·        AUSSEHEN

·        KÖRPERLICHKEITEN

·        KÖRPERGRÖSSEN

·        RHETORIKFÄHIGKEITEN

·        LEERSTE AUFTRUMPFUNGEN

 

und

 

ECHTE BILDUNG

ECHTE POLITIKER

ablehnen,

 

wird der ATOMARE KRIEG und die TOTALZERSTÖRUNG immer wahrscheinlicher!

 

 

 



 ____________________________________________________________


[1]

Der elektromagnetischer Impuls, abgekürzt NEMP oder auch HEMP (high altitude nuclear electromagnetic pulse), wird indirekt als Folge von intensiver Gammastrahlung in einigen 100 km Höhe über der Erdatmosphäre im Zusammenhang mit dem Erdmagnetfeld in der Atmosphäre durch den Compton-Effekt ausgelöst. Eine solch starke transiente Gammastrahlungsquelle ist derzeit nur durch eine Kernwaffenexplosion zu erzeugen.

Die Schutzkommission beim Bundesminister des Innern schrieb 2011: „Der EMP kann alle elektronisch gestützten Maschinen vom Flugzeug bis zum Herzschrittmacher stören oder zerstören, er gefährdet die zentralen Systeme von Rundfunk, Rettungswesen, Krankenhäusern, Energieversorgung und Bahntransport – mit entsprechender Gefahr für das Warnwesen, die Patientenversorgung und Evakuierungen.“

Zu einem vergleichbaren Ergebnis kam eine amerikanische Kommission 2008.


[2]

Wie konnte man die Waffe TEUFEL nennen seitens des bundesdeutschen Verteidigungsministeriums? Unsere Anfragen vor Jahren erbrachten nichts!

[3]

Merz trafen wir bereits 1995 in Tutzing, auf schlüssel-politische Massnahmen reagierte er bis heute, 2025 nicht.

[4] Wir sprachen Gorbatschow 2009. Wobei das Rotchina auch eine Folge der schweren Fehler des Westens in der Historie ist. Das alles müsste der neue Papst LEO XIV. mit berücksichtigen, wenn er den III. WK mit verhindern will.

[5] Das bestätigten dann Rüdiger Löwe und Claudia Bussler uns gegenüber.