FORTSETZUNG der EINFÜHRUNG

 






Hallo Leser:

Wenn Sie bis hierher noch durchgehalten haben:

 

Im obigen Bild links Dr. Steve F. Larrabee, der ehemalige Mitarbeiter des völlig für die gehobene Politik unbrauchbaren Erdnuss-Farmers und US-Präsidenten, des Dauer-Lächlers Jimmy Carter *, der Politik bestenfalls mit gesundem Menschenverstand machte und meinte, dass Erdnuss-Verkäufe für den wichtigsten Job der Welt qualifizieren.

 

Auf diesen Präsidenten folgten aber noch Ungeeignetere wie:


Ronald Reagan, im Grunde nur Schauspieler,

George Bush, im Grunde nur Öl-Kaufmann

Sohn George W. Bush, im Grunde ebenso nur Öl-Kaufmann

Barack Obama, im Grunde nur naiver Jurist,

Donald Trump, im Grunde Semi-Verrückter und nur NY-Immobilien-Hai,

Joe Biden, im Grunde nur Offizier.

 

 

Heute erneut dieser sprunghafte Donald Trump:

Nur mittels massivstem Glück dürfte er die überaus komplexen Nahost- und Ukraine-Krisen und andere Krisen beenden – wobei er die Umwelt-Krisen noch erheblich anschüren wird - denn er - wie fast alle heutigen Politiker - unter anderem von den Öl-Förderländern gelenkt wird.



 

Zu Steve Larrabee links im Bild ...

Er war vor seinem Carter-Job im Stab des US-Senators Ted Kennedy.

Auf dem Foto neben Larrabee der NATO-Experte Dr. JB Koeppl, dessen Untersuchungen über die 30 Billionen-Verschwendungen in den Nato-Staaten auch den US-Senat und einen Großteil der US-und Nato-Bevölkerungen bis in das Westeuropa hinein erreichten, aber wie Larrabee noch 1980 auf den Durchbruch grundlegender, großer Lösungen in der Politik hoffte.

Vergeblich wie heute überreichlich zu sehen!


 

Mit im „Team“ JH Koeppl, der Bruder des obigen Nato-Experten.

Auch im Team der Fernsehjournalist Rüdiger Löwe, Bill Clintons langjähriger Freund und Clinton`s informeller, enger Berater. R. Löwe hatte über Jahrzehnte hinweg auch intensiven Kontakt zu Politikern wie Robert Kennedy und JF Kennedy`s Top-Advisor Ted Sorensen.

Und JH Koeppl fertigte 2010 neben Unmengen von aufwendigen Aktivitäten in vierzig Jahren den folgenden, die westliche Gesellschaft und Politik überaus anklagenden Film an … den ein urwüchsiger Bayer einleitet …

Siehe

 

www.fm-tv.net

 

 


Dann auf der Website eine BLACK LIST,

eine leider notwendig gewordene ANKLAGE-LISTE:

Denn selbst unter 100 Millionen erreichten Personen in der westlichen Welt wirken bis heute nur ganz wenige an den großen Lösungen zur Verhinderung von Mega-Crashs mit - so rätselhaft dies ist!

 



Die Website ist generell ein WARNSCHUSS gegen die heutige Politik und ihre Verantwortlichen.

Ihre Kern-Thesen könnten von den NACHFAHREN eines Tages für eine GEHARNISCHTE ANKLAGE gegen die heutige Welt verwendet werden!

 

Gehen Sie jetzt bitte nach dem Lesen der Fußnote auf den ersten Button:

 

BLICKE IN DIE TIEFEN DER POLITIK

 

 

____________________________________

 

 

*

Carter hatte ausschließlich per „gesundem Menschenverstand und religiöser Ethik“ so manche Probleme weltweit gelöst. Carter war aufgebracht, als JB Koeppl seine 12-jährige Tochter in seinen Gängen (Oval Office) fotografierte. Foto-Beweis in FILME, YOUTUBE. Doch die von JB Koeppl in US NEWSWEEK und im US-Senat publizierten BILLIONEN VERSCHWENDUNGEN in der NATO-Rüstung ließen ihn kalt –

ansonsten Carter sich gegen die übermächtige Rüstungslobby und gegen die US-Banken gestellt haben müsste, die ihn dann der Ämter enthoben haben würden.

 

Wir Politikwissenschaftler kennen leider heute keinen einzigen Politiker mit dem zum Überleben unseres Planeten notwendigen Format, dem Format, die ökologischen, finanziellen, militärischen, sozialen Probleme an den Wurzeln zu lösen!

 

In der jüngeren Geschichte wären dazu womöglich die folgenden Personen geeignet gewesen,

beispielsweise:

 

·    Helmut Schmidt, deutscher Bundeskanzler 1974 bis 1982

·    John F und Robert F Kennedy

·    Robert McNamara

·    Charles de Gaule

·    Konrad Adenauer

·    Ludwig Erhard, deutscher Bundeskanzler 1963 bis 1966.

(Und sogar in Bayern unerkannte, hervorragende Politik-Talente, so Horst Seehofer "aus dem Volk ohne jedes Studium kommend", einer, der Angela Merkel`s törichte Asyl-Politik 2014-2018 tatsächlich ab 2015 gestoppt haben würde - hätten die CSU/CDU und die Wähler dieses Natur-Talent der Politik zu dem deutschen Kanzler-Kandidaten und Kanzler gewählt.

Zu der verheerenden Asylpolitik kommen wir noch in dem Menüpunkt UNGEBILDETHEIT HEUTIGER POLITIKER).